AnzeigeN
AnzeigeN

Gesetz der Rache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gesetz der Rache

Kritiken zu "Gesetz der Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Gesetz der Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gesetz der Rache bewerten

Gesetz der Rache Kritik

Wie würden wir handeln ?

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2010 von MrNoname - 1 Kommentar
Inhalt Clyde Shelton (Gerard Butler) muss mit ansehen, wie seine Familie von Einbrechern ermordet wird. Der Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) geht aus juristischen Gründen einen Deal mit einem der beiden Straftäter ein – dieser kommt nach einigen Jahren bereits wieder auf freien Fuss, während der andere zum Tode verurteilt wird. Clyde versteht die Welt nicht mehr, und mit dem Todestag des einen Verbrechers, beginnt er seinen Rachefeldzug....
Kritik lesen »

Gesetz der Rache Kritik

Über das Ende kann man streiten

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2010 von Tim - 1 Kommentar
Eins vorne weg, ich tendiere in meiner Bewertung zwischen einer 7 und einer 8, aber der Eindruck ist noch sehr frisch und daher ist es schwer zu sagen, was der Film eher verdient hätte. Ich gebe daher erstmal eine 7, lieber etwas niedriger stapeln bei Ungewissheit. Zum Film, hilflos muss Clyde Shelton (Gerald Butler) mit ansehen wie seine Frau und Tochter brutal missbraucht und umgebracht werden. Die Täter bekommen zwar eine Strafe, doch die...
Kritik lesen »
AnzeigeN