Anzeige
Anzeige
Anzeige

Up in the Air

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Up in the Air

Kritiken zu "Up in the Air"

Hier findest du alle veröffentlichten Up in the Air Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Up in the Air bewerten

Up in the Air Kritik

Up in the Air Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2023 von ProfessorX - 5 Kommentare
Der Vielflieger Ryan Bingham (George Clooney) reist durch die Staaten, um Menschen zu feuern. Das ist sein Job und er ist gut darin, weil er seinen Klienten auf eine sehr gelungene Weise das Ende ihrer Stelle beibringt. Eines Tages begegnet er Alex (Vera Farminga), die aus ähnlichem Holz gebaut scheint, wie er und glaubt in ihr die Frau seines Lebens gefunden zu haben. In welchen Sphären die Wahrheit stattfindet, weiß man so einf...
Kritik lesen »

Up in the Air Kritik

Keine Notlandung

Poster Bild
Kritik vom 21.11.2011 von Sebo - 0 Kommentare
Ein Film mit George Clooney in dem er kein Casino ausraubt? Egal... Der Film steht eh im Regal und sollte mal geschaut werden. Also legte ich in gestern in den Player und genoss kurzweilig gestaltete 110 Minuten Unterhaltung. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Walter Kim und wurde von Jason Reitman ansprechend umgesetzt. Neben Clooney sind in den Hauptrollen Vera Farmiga und Anna Kendrick zu sehen. Jason Bateman überzeugt ebenfall...
Kritik lesen »
AnzeigeY