Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Kritiken zu "Die Geheimnisse der Spiderwicks"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Geheimnisse der Spiderwicks Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Geheimnisse der Spiderwicks bewerten

Die Geheimnisse der Spiderwicks Kritik

Für Kinder geeignet

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2009 von Tim - 0 Kommentare
Von Die Geheimnisse der Spiderwicks hätte ich mir etwas mehr versprochen, der Film war an sich ganz nett, aber irgend etwas fehlte mir. Die Handlung ist schnell erzählt. Eine Mutter zieht mit ihren drei Kindern in ein altes Haus. Eines der Kinder ist Jared (Freddie Highmore), der ein wenig der Quälgeist der Familie ist und sehr unter der Trennung der Eltern leidet. Jared ist aber der erste der bemerkt, dass etwas in dem Haus nicht stimmt und...
Kritik lesen »

Die Geheimnisse der Spiderwicks Kritik

Hier wäre mehr mal mehr gewesen!

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 0 Kommentare
Ein weiterer Versuch, auf der Welle der Fantasyverfilmungen mitzuschwimmen. Hier gelingt dies nur bedingt. Die Geschichte an sich gibt eigentlich genug her, um daraus ein Fantasymärchen von epischem Ausmaß auf die Beine zu stellen. Doch leider bleibt die Chance ungenutzt. In der Einleitung wird dem Zuschauer nahegebracht, dass es um uns herum eine faszinierende, schöne, geheime, aber auch gefährliche Welt gibt, in der mysthische Wesen leben. ...
Kritik lesen »

Die Geheimnisse der Spiderwicks Kritik

Stimmungsvolle Fantasy für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Geheimnisse der Spiderwicks sind eine nette Fantasyunterhaltung für Kinder und Junggebliebene. Dem Film merkt man zwar an, dass er für ein eher jüngeres Publikum zugeschnitten wurde, doch auch Erwachsene haben ihre Freude daran. Denn die Atmosphäre in dem Film ist sehr gut gelungen. An vielen Stellen ist der Film sogar richtig gruselig, was den Spiderwicks und deren Darstellung zuzuschreiben ist. Normalerweise werden Fantasyfilme dieser A...
Kritik lesen »
AnzeigeY