Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Achterbahn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Achterbahn (1977)

Ein Film von James Goldstone mit Helen Hunt und Susan Strasberg

Kinostart: 06. Oktober 1977119 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Achterbahn Bewertung

Achterbahn Inhalt

Für den Film Achterbahn und dessen Regie ist James Goldstone verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Helen Hunt, Susan Strasberg und andere. Achterbahn erschien 1977.

Du weißt mehr über den Inhalt von Achterbahn? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Achterbahn und wer spielt mit?

OV-Titel
Rollercoaster
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.01.2023 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich habe mir den Film am 25. Januar 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch nach fast 50 Jahren ein gut gemachter Thriller/Krimi. Sicherlich mit späteren Filmen dieser Art zu vergleichen, aber da viele Filme aus der Zeit schlecht gealtert sind, ist es erstaunlich, wie gut Achterbahn auch heute noch funktioniert.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY