Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu X-Men - Dark Phoenix

Kritiken zu "X-Men - Dark Phoenix"

Hier findest du alle veröffentlichten X-Men - Dark Phoenix Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
X-Men - Dark Phoenix bewerten

X-Men - Dark Phoenix Kritik (Redaktion)

Klein statt groß

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2019 von Moviejones - 85 Kommentare
Mit X-Men - Dark Phoenix wird versucht, ein paar Sachen anders zu machen, und stellenweise gelingt dieses Experiment auch. Dennoch fühlt es sich letztendlich so an, als hätten die Macher Angst vor ihrer eigenen Courage. Der auf einer imposanten Geschichte basierende Film wirkt so unsagbar klein. Ein paar Jahre Ruhe würden der Marke gut tun, bevor sich Marvel diesem Stoff unausweichlich annehmen wird, um ihn dann im MCU mit neuen Ge...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Der Abschluss der X-Men-Saga

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2019 von Duck-Anch-Amun - 3 Kommentare
Das war er nun, der Abschluss der X-Men-Reihe unter Fox. Was bereits 2000 mit X-Men begann und gemeinsam mit Spider-Man erst die heutige Comicwelle lostrat, endete für mich gestern mit X-Men: Dark Phoenix. Gut, New Mutants soll ja noch irgendwann kommen, dann aber bereits unter Disneys Obhut. Dark Phoenix ist somit ein Abschied einer Reihe, welche immerhin 7 Hauptfilme und 5 Spin-Offs in die Kinos brachte und für viele Fans als Mischung...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Ein würdiger Abschied - X-Men Dark Phoenix

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2019 von ZSSnake - 10 Kommentare
Avengers Endgame war ein Film, den ich als Ende einer Ära bezeichnet habe. Und ja, dazu stehe ich auch voll und ganz. Aber dieses Jahr erreicht uns noch ein weiteres großes Finale und das ist das für die Fox-X-Men der Pre-MCU-Ära. Nachdem wir seit dem Jahr 2000 nicht nur die ursprüngliche Trilogie hatten, sondern auch noch 3 Wolverine-Filme und einen Recast der X-Men, welcher nach First Class sogar in Days of Future Past...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Zu Unrecht gescholtener Abschluss der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2019 von sublim77 - 29 Kommentare
Vorab die obligatorische Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen. Angespornt und neugierig auf den Film geworden durch die MJ Kritik, vor allem aber wegen der vielen negativen Kritiken generell, habe ich mich spontan entscheiden mir Dark Phoenix im Kino anzusehen und mir ein eigenes Bild zu machen. Als Kino habe ich mir dafür wieder das Cineplex in Neustadt ausgesucht. Selbstverständ...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 19.10.2019 von Parzival - 1 Kommentar
Heute habe ich mir endlich Dark Phoenix angesehen. Als ich erfahren habe, dass ein Dark Phoenix Film kommt, habe ich mich mega drauf gefreut. Leider hat alles weitere (Casting, enttäuschende Trailer, miese Kritiken, Nachdrehs, Länge des Films, wenig begeiserte Zuschauerresonanzen) meine Vorfreude und mein Interesse auf den Film sinken lassen. Selbst den Kinobesuch hab ich ausfallen lassen. Wie man also sieht, war ich vor Schauen des Fi...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von PrequelFan - 18 Kommentare
Mit "X-Men: Dark Phoenix" wurde die X-Men Reihe zunächst abgeschlossen. Zumindest so lange, bis das nächste Reboot, Seqeuel oder Remake erscheint - denn wer braucht schon neue Ideen? Immerhin war dieser Film hier nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte - und das will etwas heißen. Als ein Space Shuttle im Orbit von einer Art Sonnenwind erfasst wird, sendet Professor Charles Xavier (James McAvoy) seine X-Men auf eine Rettungsmi...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Meine Kritik zu X-Men: Dark Phoenix

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2019 von Raven13 - 23 Kommentare
Endlich bin ich auch in den Genuss von Dark Phoenix gekommen. Hier nun meine Kritik. Wie immer, verzichte ich auch hier auf eine kurze Inhaltsangabe, da jeder die Möglichkeit hat, sich überall Inhaltsangaben durchzulesen oder sich Trailer anzusehen. Ein paar minimale Spoiler sind enthalten, aber nichts wesentliches. Story Die Story ist überschaubar und nicht sonderlich komplex, eigentlich eine typische Story, wie sie auch im ...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Das Ende sitzt!

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2019 von MobyDick - 11 Kommentare
Oh Man was gab es im Vorfeld dieses Filmes für negative Meldungen. Dann der Kritikenspiegel, der wirklich vernichtend war. Und nicht zu vergessen eine Werbekampagne, die komplett zum Vergessen war. Auch ich liess mich davon anstecken und vom Film abschrecken. Zumal Apocalypse schon gelinde gesagt eine Enttäuschung war und man dort die künftigen Hauptfiguren (vor allem Jean und Scott) wieder einmal fehlbesetzt hatte. Nun denn, ich ...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

X-Men: Systemsprenger

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2020 von luhp92 - 0 Kommentare
X-Men: Systemsprenger Seit jeher stellen sich die (neuen) "X-Men"-Filme gegen gesellschaftspolitischen Chauvinismus - Wir gegen die Anderen, normale Menschen gegen die Mutanten -, seit jeher unterteilen sich die Mutanten aber auch in zwei Interessensgruppierungen: die liberal-demokratischen X-Men um Charles Xavier und die extremistisch-terroristischen Abtrünnigen um Magneto. Rückblickend war es nach dem Film eigentlich nur eine Frage ...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Der etwas andere X Men Film

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2019 von Magneto - 3 Kommentare
Zuerst die übliche Warnung vor eventuellen Spoilern! Als riesen X Men Fan habe ich mich riesig auf den Film gefreut.Etwas getrübt wurde meine Freude durch viele negative Wertungen im Internet aber davon wollte ich mich nicht zu sehr beeindrucken lassen und mir meine eigene Meinung Bildung. Und ich wurde nicht enttäuscht! Dark Phoenix ist nicht unbedingt der beste X Men Film geworden aber ein wirklich sehr guter!Alle Fans der ...
Kritik lesen »
AnzeigeY