Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Nemo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Findet Nemo

Kritiken zu "Findet Nemo"

Hier findest du alle veröffentlichten Findet Nemo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Findet Nemo bewerten

Findet Nemo Kritik

Wie ist das Meer?

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Natürlich groß und weit! Dies kann auch Nemo seinen Mitbewohnern im Aquarium schnell erklären. Als kleiner Clownfisch wird er von Menschen gefangen und fristet nun ein Dasein in einem Aquarium mit anderen Insassen. Doch sein Vater, immer als Feigling und übervorsorglich abgestempelt, macht sich auf den Weg seinen Sohn zu retten. Dabei lernt er die vergessliche Doree kennen, ein paar Haie auf Fischentzug und viele Meeresschildkröten die mäc...
Kritik lesen »
AnzeigeY