24 - Redemption (2008)

Ein Film von Jon Cassar mit Kiefer Sutherland und Eric Lively

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
24 - RedemptionBewertung

24 - Redemption Inhalt

"24 - Redemption" ist ein TV-Film und zeitlich zwischen der 6. und 7. Staffel der Serie "24" angesiedelt. Jack Bauer hat sich nach Südafrika zurückgezogen und versucht, durch missionarische Arbeit seine Erlebnisse zu verarbeiten. Doch auch dort gerät er in eine Krise, als er sich mit einem skrupellosen Diktator anlegt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die coolsten Autos aus Filmen und SerienLass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "24 - Redemption" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - 24

Zur dieser Filmreihe 24 gehört ebenfalls der Film 24 - Der Kinofilm.

Horizont erweitern

Alles schon mal dagewesen: Serien-Revivals & RebootsDie besten Batman-FilmeDie besten Katastrophenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.