Brücke nach Terabithia (2007)

Ein Film von Gabor Csupo mit Josh Hutcherson und AnnaSophia Robb (Original: Bridge to Terabithia)

Brücke nach TerabithiaBewertung
Kinostart: 01. März 200795 Min.2DFantasy, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Brücke nach TerabithiaBewertung

Brücke nach Terabithia Inhalt

"Brücke nach Terabithia" ist der Titel eines Fantasy-Films für Kinder, der von Walt Disney Pictures und Walden Media produziert wurde. Die Geschichte basiert auf dem Kinderbuch "Bridge to Terabithia" von Katherine Paterson.

Der 11jährige Jesse und die gleichaltrige Leslie konkurrieren als schnellste Läufer an ihrer Schule um ein Stipendium. Beide mögen sich zunächst gar nicht, freunden sich aber im Laufe der Zeit an. Dabei entdecken sie ihre gemeinsame Liebe an Fantasygeschichten und erfinden in ihrer Traumwelt die magische Welt Terabithia.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauenDie Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13062) wird gestartet

Filmgalerie zu "Brücke nach Terabithia"Filmgalerie zu "Brücke nach Terabithia"Filmgalerie zu "Brücke nach Terabithia"Filmgalerie zu "Brücke nach Terabithia"Filmgalerie zu "Brücke nach Terabithia"Filmgalerie zu "Brücke nach Terabithia"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Brücke nach Terabithia" und wer spielt mit?
Box Office
137,59 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Welches Suicide Squad-Mitglied wärst du?Die größten FilmschlachtenGuck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.