Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Connected gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Connected (2008)

Ein Film von Benny Chan mit Louis Koo und Barbie Hsu

Filmstart: folgt110 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Connected Bewertung

Connected Inhalt

Bob ist gerade auf dem Weg zum Flughafen, als sein Handy klingelt. Eine panische Frau am anderen Leitung behauptet, sie sei das Opfer einer Entführung. Bob hält den Anruf zunächst für einen üblen Scherz, doch als er der Unbekannten bei einem Gespräch mit ihrem Peiniger zuhört, wird ihm klar, dass er für sie die vermutlich letzte Hoffnung ist - und handeln muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Connected und wer spielt mit?

OV-Titel
Bo chi tung wah
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Nicht Auflegen! gehören ebenfalls Nicht auflegen! (2002) und Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY