AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (2009)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Richard Gere und Don Cheadle

Kinostart: 01. April 2010140 Min.FSK16Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Bewertung

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Inhalt

Brooklyn's Finest erzählt die Geschichte dreier Cops in Brooklyn: Eddie Dugan hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt als Undercover-Cop in Brookylns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tango auf den Drogenkönig Caz angesetzt wird, kreuzen sich die Wege der drei Polizisten auf unheilvolle Weise.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest und wer spielt mit?

OV-Titel
Brooklyn's Finest
Format
2D
Box Office
36,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe noch rein gar nichts von diesem Film gehört, aber jetzt sehe ich diese Besetzung und die ist nicht gerade die schlechteste.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN