Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vacation - Wir sind die Griswolds gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vacation - Wir sind die Griswolds (2015)

Ein Film von John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate

Kinostart: 20. August 201599 Min.FSK12Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Vacation - Wir sind die Griswolds Bewertung
Alle 5 Trailer

Vacation - Wir sind die Griswolds Inhalt

Rusty Griswold tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen eine Reise durch das Land zur "Walley World", Amerikas beliebtestem Familien-Erlebnispark.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vacation - Wir sind die Griswolds und wer spielt mit?

OV-Titel
Vacation
Format
2D
Box Office
104,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.08.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Silencio

Mal schauen, so wirklich interessieren tun mich diese Filme eigentlich nicht, diesen hier hab ich hauptsächlich wegen Chris Hemsworth geschaut, weil eine bestimmte Szene mit ihm das einzige war, was ich von den Trainern damals noch in Erinnerung hatte...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.08.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

FlyingKerbecs:

Guck die "Vacation"-Filme mit Chevy Chase (der dritte ist ja sogar sowas wie ein kleiner Weihnachtsklassiker), die sind besser.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.08.2019 15:09 Uhr | Editiert am 11.08.2019 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich habe mir den Film am 11. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der Film stand schon lange auf meiner Liste, aber es ist mir erst eingefallen, dass ich ihn schon länger mal sehen wollte, als ich gesehen habe, dass er im Fernsehen kommt. Da hab ich ihn natürlich gleich geschaut.

Allerdings fand ich ihn nicht so besonders gut, er war zwar lustig manchmal und Chris Hemsworth war super (^^), aber ansonsten war der Film sehr durchschnittlich und nichts besonderes.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.12.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Als großer Fan von "Schöne Bescherung", habe ich nach laaaangem Hinauszögern gerade eben auf Netflix einen Blick auf den neuesten Griswold Film geworfen. Nach nicht einmal 8 Minuten brach ich ab. Gleich zu Beginn gibt es eine Szene, in der, der erwachsene Rusty Griswold, mit dem Gesicht im Schritt eines kleinen Jungen landet... Mit dieser Art "Humor" konnte ich schon in Hangover nichts anfangen, der für mich auch heute noch Pädophile verniedlicht hat.

Kurz darauf folgt eine Szene in der sich zwischen Rusty und seinen Kindern ein Dialog über "Jungs mit Vagina" entspinnt...

Ich persönlich frage mich, wer über solche Dinge lachen kann. Sicher hat jeder ein anderes Verständnis von Humor und ich bin eigentlich für jeden Unsinn zu haben, aber was hier abgeliefert wird, ist unter aller Sau.

Selbst wenn der Film danach besser sein sollte, haben schon die ersten Minuten bei mir sämtliche Sympathien verspielt.

Da freue ich mich ja schon wieder auf nächstes Weihnachten um mir zum gefühlt 100sten Mal "Schöne Bescherung" anzuschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY