Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wo der rote Farn wächst gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wo der rote Farn wächst (1974)

Ein Film von Norman Tokar mit Bill Dunbar und Jill Clark

Kinostart: 31. Dezember 197797 Min.Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wo der rote Farn wächst

Wo der rote Farn wächst Inhalt

Ein Junge in den Bergen spart sein ganzes Geld zusammen für seine eigenen Jagdhunde. Als er zwei Redbone Coonhounds kauft, nennt er sie Dan und Ann - einer alten Sage nach über zwei Menschen, die sich so sehr liebten, dass auf ihrem gemeinsamen Grab später roter Farn wuchs.

Nach einigen Jahren stirbt die Hündin und aus Trauer verweigert auch der Rüde die Nahrung, die ganze Zeit auf ihrem Grab ausharrend. Die Familie muss kurz darauf umziehen und als sie sich im Wagen sitzend noch einmal umdrehen, sehen sie etwas Erstaunliches... (Autor: lucie)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wo der rote Farn wächst und wer spielt mit?

OV-Titel
Where the Red Fern Grows
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY