AnzeigeN
AnzeigeN

Zahnfee auf Bewährung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zahnfee auf Bewährung

Kritiken zu "Zahnfee auf Bewährung"

Hier findest du alle veröffentlichten Zahnfee auf Bewährung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zahnfee auf Bewährung bewerten

Zahnfee auf Bewährung Kritik

Zahnfee hat Bewährungsauflagen nicht erfüllt.

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Nach Daddy ohne Plan freute ich mich auf jeden Fall sehr, nachdem ich den Trailer zu "Zahnfee auf Bewährung" gesehen hatte und wollte unbedingt rein. Mal wieder eine Familienkomödie der anderen Art mit Dwayne Johnson. Nur leider hieß die Produktionsfirma FOX und nicht Disney, was man relativ schnell bemerkte. Weiß eine Disney-Produktion immer den richtigen Charme und Witz zu versprühen, schaffte es dieser Film nur punktuell und d...
Kritik lesen »
AnzeigeY