Ong Bak 3 (2010)

Ein Film von Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree

Ong Bak 3Bewertung
Veröffentlichung: 26. November 201095 Min.2DAction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ong Bak 3Bewertung

Ong Bak 3 Inhalt

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay-Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst „Natayuth“. Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow (Dan Chupong) und Rajasena vor


Filmgalerie zu "Ong Bak 3"Filmgalerie zu "Ong Bak 3"Filmgalerie zu "Ong Bak 3"Filmgalerie zu "Ong Bak 3"Filmgalerie zu "Ong Bak 3"Filmgalerie zu "Ong Bak 3"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ong Bak 3" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Ong Bak

Zur dieser Filmreihe Ong Bak gehören ebenfalls die Filme Ong Bak 2 (2008) und Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer (2003).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.