Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tripping the Rift - The Movie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tripping the Rift - The Movie (2008)

Ein Film von Bernie Denk mit Gayle Garfinkle und Rick Jones

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tripping the Rift - The Movie Bewertung

Tripping the Rift - The Movie Inhalt

Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten im Universum gnadenlos verschmutzt hat. Aber auch seine Mannschaft steht ihm in nichts nach. Egal wen man sich rauspickt: Gus, den latent-schwulen Schiffsingenieur, T'Nuk, die dreibrüstige und extrem hässliche Steuerfrau, Whip, den irgendwie immer dauerbekifft wirkenden und superfaulen Maschinenmeister, oder aber die androide Sexbombe Six, die aufgrund ihrer überirdischen Kurven Chodes Lieblings-Sexspielzeug ist - sie alle treiben das All regelmäßig in den Wahnsinn. Doch diese durchgeknallten Chaoten sind gleichzeitig die einzige Hoffnung der Galaxie, dass sich Darth Bobo, der Anführer der fiesen Dark Clowns, seine Universum-Eroberungspläne abschminken kann. Armes Weltall ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tripping the Rift - The Movie und wer spielt mit?

OV-Titel
Tripping the Rift - The Movie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY