Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Jeder stirbt alleine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hitman - Jeder stirbt alleine

Kritiken zu "Hitman - Jeder stirbt alleine"

Hier findest du alle veröffentlichten Hitman - Jeder stirbt alleine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hitman - Jeder stirbt alleine bewerten

Hitman - Jeder stirbt alleine Kritik

Unausgegorener Schnellschuß

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 1 Kommentar
Eigentlich wollte ich mir nach gestrigem Ansehen des Films, jede weitere Kritk ersparen, doch da mir die insgesamt hohe Bewertung des Films mehr als schleihaft ist, kann ich es mir doch nicht verkneifen. Wir haben den Film zu viert gesehen, alles Film-Fans quer durch die Bank. Schon nach kurzer Zeit gab es ausnahmsweise mal eine einhellige Meinung: "Was für ein Schrott". So langsam macht es schon fast keinen Sinn mehr, sich Trailer von...
Kritik lesen »
AnzeigeN