AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Warlock - Satans Sohn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Warlock - Satans Sohn (1989)

Ein Film von Steve Miner mit Julian Sands und Richard E. Grant

Kinostart: 21. September 1989103 Min.Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Warlock - Satans Sohn Bewertung

Warlock - Satans Sohn Inhalt

Massachusetts, 1688: Der Hexenmeister Warlock wartet auf seine Hinrichtung und spottet noch einmal über seinen erbitterten Gegner, den Hexenjäger Redferne, als ein Zeitsturm beide fortreißt und in die Gegenwart versetzt. Dort versucht Warlock nun, drei Teile einer Satansbibel zu sammeln, die ihm unermeßliche Macht geben würde. Redferne und die hübsche, von Warlock jedoch zum vorzeitigen Altern verfluchte Kassandra, hetzen ihn durch das Land.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Warlock - Satans Sohn und wer spielt mit?

OV-Titel
Warlock
Format
2D
Box Office
9,09 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Warlock gehören ebenfalls Warlock - The Armageddon (1993) und Warlock - Das Geisterschloss (1999).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY