Kritik (3)FilmdetailsTrailer (3)Bilder (19)News (9)
Film »News (9)Trailer (3)

Alle Reviews zu 10.000 BC

Kritiken zu "10.000 BC"

Hier findest du alle veröffentlichten » 10.000 BC « Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review!
10.000 BC bewerten

Filmkritik von Sebo

Nicht korrekt, aber gut
KritikKritik
Kritik vom 15.04.2010 von Sebo -
0 Kommentare
Ich bin ein Fan von Emmerich, keiner kann so schön zerstören wie er, da war ich dann doch ein bisschen überrascht als er den Film 10000 B.C. auf die Leinwand brachte. Keine Zerstörung der Welt oder zumindest großer Teile dieser, kaum bekannte Schauspieler und eine Story (wie man im Trailer schon erkennen konnte), der die geschichtliche Korrektheit ad absurdum führte. Also dachte ich mir, Kino muss nicht unbedingt sein, leihst ihn dir mal a...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von inted

Na mal sehen
KritikKritik
Kritik vom 09.11.2007 von inted -
0 Kommentare
Nach vorliegendem Trailer scheint es tatsächlich wieder einmal so zu liegen, dass historische Genauigkeit weit hinter ... naja ... Als ob Genauigkeit hieße langweilig zu sein - Unsinn. Der Film wird in gewisserweise sicherlich und ohne Zweifel beeindruckend sein, ich freue mich auf ihn. Aber, ob es Segelboote und vor allem diesen im Film gezeigten steinernen Monumentaltempel in bündiger Quaderbauweise 10.000 B.C. schon gegeben hat ??? Im...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von Cindy

Typisch Emmerich
KritikKritik
Kritik vom 02.07.2008 von Cindy -
0 Kommentare
10000 BC ist einer der Filme von Emmerich geworden, der nicht nur viel Kritik einstecken musste, nein auch an den Kinokassen gab es nicht ganz den gewohnten Erfolg. Dabei find ich das ist ziemlich ungerecht. 10000 BC ist nicht viel schlechter als andere Filme von Roland Emmerich. Es gibt viel Action, die Computereffekte sind wie immer toll bei ihm und man wird 2 Stunden sehr gut unterhalten. Dafür muss man aber sein Gehirn ausschalten können, d...

Komplette Film-Kritik lesen