Anzeige
Anzeige
Anzeige

10.000 BC

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 10.000 BC

Kritiken zu "10.000 BC"

Hier findest du alle veröffentlichten 10.000 BC Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
10.000 BC bewerten

10.000 BC Kritik

10.000 B.C. Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.11.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge DLeh (Steven Strait) möchte die hübsche Evolet (Camilla Belle) beeindrucken. Daher versucht er in der Rangordnung seines Stammes aufzusteigen und sich vor allem im Jagen von Mammuts zu beweisen. Als Evolet eines Tages von einer prähistorischen Kultur entführt wird, kann sich DLeh ein weiteres Mal beweisen und zusammen mit seinem Ziehvater TicTic (Cliff Curtis), KaRen (Mo Zinal) und dem jungen Baku (Nathanael Baring) ...
Kritik lesen »

10.000 B.C. Kritik

Nicht korrekt, aber gut

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich bin ein Fan von Emmerich, keiner kann so schön zerstören wie er, da war ich dann doch ein bisschen überrascht als er den Film 10000 B.C. auf die Leinwand brachte. Keine Zerstörung der Welt oder zumindest großer Teile dieser, kaum bekannte Schauspieler und eine Story (wie man im Trailer schon erkennen konnte), der die geschichtliche Korrektheit ad absurdum führte. Also dachte ich mir, Kino muss nicht unbedingt sein, leihst ihn dir mal a...
Kritik lesen »

10.000 B.C. Kritik

Na mal sehen

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach vorliegendem Trailer scheint es tatsächlich wieder einmal so zu liegen, dass historische Genauigkeit weit hinter ... naja ... Als ob Genauigkeit hieße langweilig zu sein - Unsinn. Der Film wird in gewisserweise sicherlich und ohne Zweifel beeindruckend sein, ich freue mich auf ihn. Aber, ob es Segelboote und vor allem diesen im Film gezeigten steinernen Monumentaltempel in bündiger Quaderbauweise 10.000 B.C. schon gegeben hat ??? Im...
Kritik lesen »

10.000 B.C. Kritik

Typisch Emmerich

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
10000 BC ist einer der Filme von Emmerich geworden, der nicht nur viel Kritik einstecken musste, nein auch an den Kinokassen gab es nicht ganz den gewohnten Erfolg. Dabei find ich das ist ziemlich ungerecht. 10000 BC ist nicht viel schlechter als andere Filme von Roland Emmerich. Es gibt viel Action, die Computereffekte sind wie immer toll bei ihm und man wird 2 Stunden sehr gut unterhalten. Dafür muss man aber sein Gehirn ausschalten können, d...
Kritik lesen »
AnzeigeY