Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Dancing

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dirty Dancing

Kritiken zu "Dirty Dancing"

Hier findest du alle veröffentlichten Dirty Dancing Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dirty Dancing bewerten

Dirty Dancing Kritik

"Ich habe eine Wassermelone getragen"

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2014 von MarieTrin - 0 Kommentare
Wer kennt ihn nicht, DEN Tanzfilmklassiker aus dem Jahre 1987? In unglaublicher Regelmäßigkeit im Fernsehen gezeigt und doch… immer wieder gerne geschaut. Die Geschichte ist an sich recht simpel. Die Familie Houseman begibt sich 1963 auf einen Urlaub in einem großen Ferienhotel. Das ganze Ressort ist darauf ausgerichtet, den Gästen eine schöne Zeit und einen schönen Urlaub zu ermöglichen, inklusive vieler Veranstaltungen wie etwa Tanzk...
Kritik lesen »

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle hat nichts für das verwöhnte Mädchen übrig. Doch als seine eigentliche Tanzpartnerin Penny (Cynthia Rhodes) wegen einer ungewollten ...
Kritik lesen »

Dirty Dancing Kritik

Ich habe eine Wassermelone getragen

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2018 von MobyDick - 1 Kommentar
Hallo Leute ich versuche mich mal an einer Spasskritik, welche überhaupt erst dadurch möglich wurde, da ich beim mittlerweile legendären Top Gun Newsthread meinte, dass mir Dirty Dancing deutlich lieber als Top Gun ist und neuerdings sich einige andere Mitglieder über das Remake echauffieren. Spasskritik deshlab, weil ich den Film zu keiner Zeit irgendwie ernst nehmen konnte, und auch heute nicht tue, daher eigentlich den Fi...
Kritik lesen »
AnzeigeY