AnzeigeN
AnzeigeN

Kein Mittel gegen Liebe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kein Mittel gegen Liebe

Kritiken zu "Kein Mittel gegen Liebe"

Hier findest du alle veröffentlichten Kein Mittel gegen Liebe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kein Mittel gegen Liebe bewerten

Kein Mittel gegen Liebe Kritik

Filmkritik: Kein Mittel gegen die Liebe

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich kenne noch den hervorragenden Film „In den Schuhen meiner Schwester“, ich glaube so hieß der, mit Cameron Diaz in der Hauptrolle und einem hervorragenden Mädchen, dessen Geschichte ungefähr so ähnlich ist wie dieser.   Nur dass dieser Film etwas metaphysischer ist, ein Film der auf die Ebene mit dem Geist, und dem Glauben geht, der die Seele ins rechte Bild rückt und der ein bisschen was von GOTT zeigt wie er ist.   Allerdi...
Kritik lesen »
AnzeigeN