Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cold Light of Day

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Cold Light of Day

Kritiken zu "The Cold Light of Day"

Hier findest du alle veröffentlichten The Cold Light of Day Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Cold Light of Day bewerten

The Cold Light of Day Kritik (Redaktion)

Sprücheklopfen will gelernt sein

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2012 von FBW - 2 Kommentare
Und irgendwann kommt der Moment, an dem Mann einsehen muss, dass er keine 30 mehr ist. Selbst für einen Bruce Willis: Klar könne er auch mit 57 Jahren noch rennen und kämpfen, aber irgendwann werde damit unweigerlich Schluss sein - weshalb die Produzenten der Stirb langsam-Reihe ihm doch bitteschön einen Nachfolger suchen sollten. Gesagt, getan: In Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben wird John McClane im nächsten ...
Kritik lesen »

The Cold Light of Day Kritik

Nee, das war nix

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Henry Cavill ist ein britischer Schauspieler, der zwar bekannt ist, aber nie seinen großen Durchbruch feiern durfte. In der Serie “The Tudors” fiel er zum ersten Mal einem größeren Publikum auf und auch danach spielte er in semi-großen Filmen wie “Krieg der Götter” oder auch “The Cold Light of Day”, bevor er letztendlich mit “Man of Steel” einen Bekanntheitsschub bekam. Zum Glück feierte er seinen Durchbruch, denn sonst hät...
Kritik lesen »
AnzeigeY