Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blutzbrüdaz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Blutzbrüdaz

Kritiken zu "Blutzbrüdaz"

Hier findest du alle veröffentlichten Blutzbrüdaz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Blutzbrüdaz bewerten

Blutzbrüdaz Kritik (Redaktion)

Credibility ist alles

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2011 von FBW - 1 Kommentar
Einst waren Sido und Bushido Label-Kollegen, dann wurden sie Erzfeinde. Nun haben sie sich wieder lieb und nehmen sogar gemeinsam Platten auf. Ob das auch so bleibt, könnten demnächst die Umsätze an den Kinokassen entscheiden: Während Bushidos unfreiwillig komisches Biopic Zeiten ändern Dich mäßig erfolgreich war - knapp 500.000 Kinobesucher wollten den Werdegang des Bambi-Preisträgers verfolgen - hat Sido...
Kritik lesen »

Blutzbrüdaz Kritik

Ein würdiger Hip Hop Film?

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
Auf kaum einen Film war ich in den letzten Jahren so gespannt wie auf "Blutzbrüdaz". Nach miserablen Filmen wie "Zeiten ändern dich" (Der Bushido - Biografie) oder dem fast noch schlimmeren "Homies" (mit Jimi Blue Ochsenknecht), hatte ich als Rapfan beinahe schon den Glauben verloren, jemals einen halbwegs vernünftigen deutschen Hip Hop Film zu Gesicht zu bekommen. Auch bei "Blutzbrüdaz" hatte ich meine Zweifel, gleichzeitig aber - und das wa...
Kritik lesen »
AnzeigeY