AnzeigeN
AnzeigeN

Young Adult

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Young Adult

Kritiken zu "Young Adult"

Hier findest du alle veröffentlichten Young Adult Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Young Adult bewerten

Young Adult Kritik (Redaktion)

Schöne Schlampe

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2012 von FBW - 2 Kommentare
Außen zwar noch ganz ansehnlich, innen aber ziemlich abgenutzt: Eine junge Erwachsene ist Mavis laut Filmtitel. Doch die 37-jährige Blondine ist weder jung noch erwachsen. Als ewiger Teeanger hat sie sich nicht die guten, unschuldigen Seiten bewahrt, sondern die zickigen. Für Mavis ist das Leben ein Hofstaat, der ihr gefälligst zujubeln soll. In der Highschool hat das noch ganz gut geklappt. Doch die Zeiten sind in Jason Reit...
Kritik lesen »
AnzeigeN