AnzeigeN
AnzeigeN

Mein liebster Alptraum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein liebster Alptraum

Kritiken zu "Mein liebster Alptraum"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein liebster Alptraum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein liebster Alptraum bewerten

Mein liebster Alptraum Kritik (Redaktion)

Was muss, muss ...

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2012 von FBW - 0 Kommentare
Agathe (Isabelle Huppert) ist entsetzt: Eben noch hat sie in ihrer Galerie über Kunstfotografie diskutiert, und jetzt streckt ihr daheim ein elender Proll sein wenig ästhetisches Bauarbeiterdekolletee entgegen. Der Übeltäter: Patrick (Benoît Poelvoorde), Teilzeithandwerker und Vollzeitversager. Er soll eigentlich nur ein Ankleidezimmer in das Luxusappartement einbauen, das die Galeristin mit Freund und Sohn teilt. Doch n...
Kritik lesen »
AnzeigeN