Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Contraband gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Contraband (2012)

Ein Film von Baltasar Kormákur mit Kate Beckinsale und Mark Wahlberg

Kinostart: 15. März 2012109 Min.Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Contraband Inhalt

Chris Farraday hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss Chris, Andys Schulden zu begleichen und das zu tun, was er am besten kann: schmuggeln. Chris ist in Schmugglerkreisen eine Legende und hat schnell eine Crew aufgestellt, mit der er nach Panama reisen will, um Millionen Dollar Falschgeld ins Land zu holen. Aber der Plan misslingt. Chris bleiben nur wenige Stunden, an das Geld zu kommen, um seine Frau Kate und seine Söhne auszulösen, die als nächstes auf der Abschussliste brutaler Drogenbosse stehen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Contraband und wer spielt mit?

OV-Titel
Contraband
Format
2D
Box Office
96,26 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY