Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Argo

Kritiken zu "Argo"

Hier findest du alle veröffentlichten Argo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Argo bewerten

Argo Kritik (Redaktion)

Afflecks Griff nach dem Oscar

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2012 von FBW - 7 Kommentare
So viele Razzie-Nominierungen Ben Affleck für seine schauspielerischen Fehltritte (unter anderem: Pearl Harbor, Daredevil, Liebe mit Risiko - Gigli) bereits kassierte: Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass sich der 40-Jährige auch schon für einen Oscar bedanken durfte - für das Drehbuch zu Good Will Hunting (1997), das er gemeinsam mit seinem Kumpel Matt Damon schrieb. Ben Affleck weiß, wie man eine Geschichte er...
Kritik lesen »

Argo Kritik

Ben Affleck ist ein Genie

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Oscarverleihungen sind immer für Überraschungen gut, das zeigte auch die diesjährige Verleihung. Wohl nur wenige hatten “Argo” auf dem Zettel, und obwohl Ben Affleck gesnubbed wurde, bekam der Film drei wichtige Preise (Bestes adaptiertes Drehbuch, Bester Schnitt und natürlich Bester Film). Sowas kommt eigentlich ganz selten vor, dass ein Regisseur nicht nominiert wird, aber der Film dennoch die Königsklasse gewinnt. Aber “Argo” ist ...
Kritik lesen »

Argo Kritik

Geheimakte Argo

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2014 von Seromal - 10 Kommentare
Das ist wahrlich ein sehenswerer Film. Regie führte hierbei Ben Affleck welcher nebenbei auch noch die Hauptrolle in diesem überaus spannenden Thriller spielt. Meiner Meinung nach beginnt der Film etwas merkwürdig, da er mit einem Flashback aus Zeichnungen startet, welcher die momentane Situation im Film schildert, damit auch jemand der von dieser Krise im Iran damals nicht gehört hat (Ich war noch nicht mal geboren) auch bescheid weiß und a...
Kritik lesen »
AnzeigeY