AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Reacher

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jack Reacher

Kritiken zu "Jack Reacher"

Hier findest du alle veröffentlichten Jack Reacher Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jack Reacher bewerten

Jack Reacher Kritik (Redaktion)

Tom Cruise kann es noch

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2012 von Moviejones - 10 Kommentare
Ein Attentäter, sechs Kugeln, fünf scheinbar zufällig ausgewählte Passanten, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Schnell hat die Spurensicherung einen Hinweis auf den Täter: Der ehemalige Soldat James Barr (Joseph Sikora) steckt hinter der abscheulichen Tat! Barr wird festgenommen, doch Überraschung, er leugnet die Tat. Alles, was die Beamten aus ihm herausbekommen, ist, dass sie Jack Reacher (Tom Cruise) ho...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

You think Im a hero? I am not a hero - Jack Reacher

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2013 von ZSSnake - 1 Kommentar
Grade aus dem Kino raus und meine erste positive Erfahrung für 2013 verbucht: Tom Cruise hat es nach wie vor drauf! Handlung: Jack Reacher ist ein Geist, ein Ex-Militär-Polizist von der Army, der gänzlich untergetaucht ist und von niemandem gefunden wird, solange er es nicht will. Als der unter 5-fachem Mordverdacht stehende junge Ex-Soldat James Barr seinen Namen auf einen Zettel kritzelt, kurz bevor er brutal von Mithäftlingen ins Koma g...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Guter Krimi, aber hier steckt noch viel mehr Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Als Tom Cruise für die Rolle des Jack Reachers gecastet wurde, waren Fans der Buchreihe außer sich vor Wut. In dem Buch wird Jack Reacher als 1,90 großer, breiter Ermittler dargestellt, was eigentlich nicht auf Tom Cruise zutrifft. Aber die Bedenken der Fans sind grundlos, denn Tom Cruise macht eine super Figur als geheimnisvoller Ermittler, und auch der Film selber überzeugt und unterhält. Oscarpreisträger Christopher McQuarrie hat bisher...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Hart und konsequent

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Normalerweise bin ich von Tom Cruise Filmen immer ziemlich angetan auch wenn seine Filme meist weder schauspielerisch noch Storytechnisch in der Oberliga spielen aber sie sind eben meist kurzweilig und bieten gute Allgemeinunterhaltung und sind toll an zu sehen. Das alles steckt auch in "Jack Reacher" und noch einiges mehr. Die Story scheint auf den ersten Blick recht simpel zu sein, ist aber dennoch gut zusammen konstruiert so das der Film auch...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Filmgedanke gut - Cruise klar an der falschen Stelle

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Cruise enorm unpassend Das sind drei Worte in denen man den Film zusammenfassen könnte. Der Film hat ein echt guten Hintergedanken doch Cruise ist GANZ KLAR DER FALSCHE SCHAUSPIELER auch eine brillante Pike kann das nicht retten, sie spielt einfach klasse, da ihre Arbeit einfach genial gemacht wurde und sie in allen Szenen ihre Rolle sehr gut ausspielt... Ich denke das ein etwas "härterer" Schauspieler besser gepasst hätte. Denn Cruise ist...
Kritik lesen »
AnzeigeY