2 Headed Shark Attack (2012)

Ein Film von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie OConnell

2 Headed Shark AttackBewertung
Veröffentlichung: 02. August 201290 Min.2DAction, Horror, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
2 Headed Shark AttackBewertung

2 Headed Shark Attack Inhalt

Für den Actionfilm 2 Headed Shark Attack und dessen Regie ist Christopher Ray verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Carmen Electra, Charlie OConnell und andere. 2 Headed Shark Attack erschien 2012.

Du weißt mehr über den Inhalt von 2 Headed Shark Attack? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten Cliffhanger 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Die besten Batman-Filme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "2 Headed Shark Attack" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Die besten "Star Trek"-Videospiele aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MW3NZ3L
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.07.2012 | 02:59 Uhr23.07.2012 | Kontakt
Jonesi

Thrashfilm der wohl eine Hommage an die Horrorfilmwelle der 80iger sein soll und sich auch deren Effekte zu bedienen scheint.
1337time
Moviejones-Fan
02.07.2012 | 21:56 Uhr02.07.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich guck mir hin und gerne mal in eingespielter Runde Filme an, die einfach nur richtig schlecht sind, die sind dann durchaus belustigend.

Aber gegenüber diesem Film haben sogar Triassic Attack und Sand Shark eine "gehobenes Niveau", ich hab es nicht durchgehalten diesen Film lange anzuschauen.
Dominoable
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.06.2012 | 17:24 Uhr10.06.2012 | Kontakt
Jonesi

Also ich finde den Film einfach nur schlecht.
Die Schauspieler können nicht wirklich was.
Das gute ist, man sieht paar Titten aber sonst nix.
ghostSebi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.03.2012 | 14:55 Uhr08.03.2012 | Kontakt
Jonesi

und wieder einer dieser billigen, lustigen und unnötigen Monsterfilme ^^
Anscheinend wir die Monsterwelle aus den 70ern wieder modern