Mein Filmtagebuch...
Fünf Freunde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fünf Freunde (2012)

Ein Film von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl

Kinostart: 26. Januar 201293 Min.Familie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(3353) wird gestartet

Fünf Freunde Inhalt

Die fünf Freunde George, Julia, Dick, Anne und Timmy, der Hund, verbringen zum ersten Mal ihre Ferien zusammen. Und schon schlittern sie in ein aufregendes Abenteuer. Bei einem Ausflug an den Strand machen sie in einer alten Schmugglerhöhle eine brisante Entdeckung: Georges Vater Quentin, ein berühmter Erfinder, soll entführt werden! Der Professor hat sich auf einer Felseninsel ein Labor eingerichtet und forscht dort an einer neuartigen Energiegewinnungsmethode. Irgendjemand hat es offensichtlich auf seine wertvollen Forschungsergebnisse abgesehen! Doch weder die Polizisten Peters und Hansen noch Georges Mutter Fanny glauben den Kindern. Als eines Abends die mit Quentin verabredeten Lichtsignale von der Insel ausbleiben, machen sich die Fünf Freunde selbst auf die gefährliche Jagd nach den Gangstern, um Quentin zu retten...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fünf Freunde und wer spielt mit?

OV-Titel
Fünf Freunde
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?