Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Avengers - Age of Ultron gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Avengers - Age of Ultron (2015)

Ein Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth

Meine Wertung
Ø MJ-User (57)
Mein Filmtagebuch

Avengers - Age of Ultron Inhalt

Als Tony Stark versucht, einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben, geht die Sache schief, und die mächtigsten Helden der Erde - darunter Iron Man, Captain America, Thor, der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye - werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Der schurkische Ultron taucht auf, und es ist an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Handlungen den Weg für ein episches und einmaliges globales Abenteuer.

Mit zusätzlicher Unterstützung durch Nick Fury und Agent Maria Hill muss sich das Team erneut versammeln, um Ultron, einen furchterregenden technologischen Bösewicht, der wild entschlossen ist, die Menschheit auszulöschen, zu besiegen. Unterwegs treten sie zwei geheimnisvollen und mächtigen Newcomern gegenüber, Wanda und Pietro Maximoff, und treffen einen alten Freund in neuer Gestalt wieder, als aus J.A.R.V.I.S. Vision wird.

Na, liegt die Fortsetzung vor oder nach Marvels The Avengers in unserer Liste der besten Marvel-Filme?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avengers - Age of Ultron und wer spielt mit?

OV-Titel
Avengers - Age of Ultron
Format
2D/3D
Box Office
1.405,40 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
75 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 13:30 Uhr | Editiert am 06.12.2013 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die news ist zwar 2 tage alt. Aber ich glauben das würde manchen hier gefallen :-) … Mich schon ^^

Check it:

"Hulk" Lou Ferrigno: Solofilm mit Mark Ruffalo als grünes Wutmonster kommt nach "The Avengers 2: Age of Ultron"

Ein Hulk-Solofilm mit Mark Ruffalo, der das grüne Wutmonster schon in "Marvels The Avengers" gab, ist nicht erst seit heute im Gespräch, doch nachdem Kevin Feige die Hoffnungen auf einen baldigen Einzelauftritt des Helden mit seinen Aussagen etwas senkte, lässt Hulk-Mime Lou Ferrigno (u.a. in der TV-Serie "Der unglaubliche Hulk") diese wieder auflodern

In einem Interview mit Flicks and the City gab "Hulk" Lou Ferrigno nun an, dass ein Solo-Abenteuer des grünen Wutmonsters mit Mark Ruffalo in der Hauptrolle nach der zweiten Helden-Zusammenkunft "Marvels Avengers 2: Age of Ultron" kommt. Damit würde der Hulk nach dem Kino-Auftritt der Rächer im Jahr 2015 wieder allein als Weltenretter fungieren. Das haben vor ihm schon Eric Bana (in Ang Lees "Hulk") und Edward Norton (in "Der unglaubliche Hulk" von Louis Leterrier) getan, doch nach Marvel-Chef Kevin Feige und seinen kürzlich gemachten Aussagen zu dem Thema, ist der Einzelfilm von Ruffalo noch nicht sicher. Man wolle sich überhaupt erst nach dem zweiten Avengers-Abenteuer Gedanken darüber machen.

Ferrigno spricht im Gespräch mit Flicks and the City völlig überzeugt davon, dass Fans das Solo-Abenteuer des grünen Riesen erwarten können. Immerhin ist er noch für Marvel als Wutmonster tätig, hat er doch dem Hulk in "The Avengers" seine (brüllende) Stimme geliehen, seine Beteiligung wurde im Abspann allerdings nicht erwähnt. Ob der Film tatsächlich kommt, wird sich wohl erst in einigen Jahren herausstellen, immerhin bekommen Hulk-Fans laut Feige ziemlich viel von ihrem Helden in "The Avengers 2" (Kinostart: 30. April 2015) zu sehen.


Was meint ihr dazu ? :-)
Avatar
Stievie : : Moviejones-Fan
25.10.2013 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Spiderman würde ich uch noch cool finden!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.08.2013 12:13 Uhr | Editiert am 10.08.2013 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ultron wird sicher ein würdiger Gegner für die Avengers werden aber Thanos wäre auch cool gewesen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.05.2013 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@adrianman

Die Rechte der Wolverine Figur wie auch der X-Men (und Fantastic Four) liegen leider gänzlich bei Fox, weswegen es einen Wolverine Auftritt bei den Avengers im Kino leider (auf absehbare Zeit zumindest) nicht geben wird.
Avatar
adrianman : : Moviejones-Fan
03.05.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe ne Frage ist es moglich das Wolverine in Avengerst darbei ist wie seht es mit den rechten aus e ist ein X men Aber auch ein avenger
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.02.2013 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Für den dritten Avengers-Film wurde eine mögliche Storyline verraten: Es soll um World War Hulk gehen. In Phase 3 werden die Illuminati eingeführt (eine Vereinigung mächtiger Superwesen-Anführer, u. a. Doc Strange, Reed Richards, Namor, Iron Man), Hulk wird wegen unkontrollierbarer Wutausbrüche ins Weltall verbannt, landet auf Sakaar und kämpft dort (wohl in einem eigenen an Planet Hulk angelehnten Hulk Solo-Film) in einer Arena und wird später dort Herrscher. Danach kehrt er, nachdem seine Frau und sein Kind durch eine Bombe an Bord des Raumschiffes getötet werden, mit dem er auf dem Planeten ankam, mit einer Gruppe mächtiger Krieger aus dem Weltall zur Erde zurück um Rache zu nehmen. Dabei stellen sich ihm Black Bolt, Iron Man, Doctor Strange und eine riesige Palette anderer Marvel-Helden entgegen, die jedoch alle gnadenlos vom grünen Koloss niedergemacht werden.

Die Frage die sich stellt ist zum einen: wie nah bleibt man an der Vorlage, da die Illuminati unter anderem Reed Richards und Professor X umfassen, deren Rechte nicht bei Marvel liegen. Zum anderen ist derjenige der am Ende den Hulk besiegt der Sentry, ein unglaublich mächtiger, doch ziemlich unbekannter Superheld, der erstmal eingeführt werden müsste.

Eine Real-Adaption von World War Hulk wäre natürlich ein Traum für mich als Comicfan, aber die Umsetzung wird ne interessante Sache. Klar, das ist alles noch nicht raus und auch totale Zukunftsmusik...aber es klingt so extrem genial...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
26.01.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
egal wer auch kommt das wird nur geil...
Avatar
DeadMonkeeey : : Moviejones-Fan
17.06.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.06.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube es werden Spider-Men (Sie "konnten" ihn nicht in den neuen Film reinbringen, weil sein neuer Film erst in Bälde erscheint) und (das hoffe ich sehr) Wolverine dazustossen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.05.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also Reihenfolge dürfte wohl Terrax, Thanos und dann kommt wohl Galactus. Wobei Galactus eine galaktische Naturkonstante ist. Er ist kein richtiger Feind. Er will nur leben und er muss leben das ist alles.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.05.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja ich denke auch das noch ein oder zwei Superhelden dazustoßen werden.
Aber der Hulk wird glaube ich eh wieder dabei sein.

Wem würdest du dir eigentlich noch dazu wünschen?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 19:29 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ja, die szene mit loki awr auch sehr lustig.
wenn hulk was redet, dann lacht man^^
und eigentlich redet er ja nur einmal ;)

ich hoffe, dass er beim zweiten avengers team auch noch mitmacht.
dasselbe wirds wohl kaum sein. man wird, denke ich mal, wenigstens 1, aber eher sogar neue 2 charaktere einführen.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.05.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja die waren wirklich gleich auf und haben sich nicht viel geschenkt.
Und ja nicht jeder kann den Hammer heben ;D

Interessant wäre es auch mal geworden wenn Thor und Hulk auf freiem Feld gekämpft hätten weil in dem "Flugschiff" ist Thor ja auch eingeschränkt.

Ja einfach genial zu erst erledigen sie das Vieh zuammen und dann gibts ne kleine Überraschung für Thor ;D
Die beiden verstehen sich halt recht gut ;D

Spoiler
Aber was auch einfach nur genial ist:
Mikrieger Gott ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Thanos wurde auf Titan, der ewigen Kolonie, einem Mond des Saturns, geboren. Der junge Thanos wurde wegen seines scheußlichen Aussehens verbannt. Missmutig und verschlossen war Thanos vom Tod besessen. Der Tod war für ihn nicht nur ein Begriff, sondern ein wirkliches Wesen.

Er scharte eine Armee von intergalaktischen Söldnern um sich und zog aus um alles auf seinem Weg zu besiegen und zu zerstören. Dieser Kreuzzug brachte ihm den Namen Wahnsinniger Titan ein, denn in dieser Zeit rottete er die Hälfte aller Lebensformen im Universum aus indem er seine ultimative Waffe, den "Infinity"-Handschuh benutzte. Er galt als unbesiegbar.

Dank Thanos` eigener Charakterschwäche gelang es seinen heldenhaften Gegner dennoch seine bösen Pläne zu durchkreuzen.

hab ich zu dem gefunden.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube Thanos ist sogar einer der Mächtigsten Gegner der Avengers. Loki dagegen ist ja größenteils nur durch seine Hinterlist gefährlich, aber Thanos ist echt richtig Gefährlich! Und da in Odins Schatzkammer sein Lieblingshandschu liegt denke ich wird er iwie in Thor auf jedenfall eine Rolle spielen.

Ich könnte mir vorstellen das Thanos im Laufe von Thor 2 oder am Ende iwie (vllt durch Lokis Hilfe) an den Handschuh bekommt und dann seinen Angriff auf die Erde plant, um den es dann in The Avengers 2 gehen wird.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 17:42 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Dann muss der aber ECHT Mächtig sein, wenn die ihm alle Untergeordnet sind. Ich meine, vor allem auch, wenn selbst Loki ("Ich bin ein Gott, ihr solltet euch mir alle Unterwerfen!" und dann kommt Hulk^^)Angst vor ihm hat.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY