Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013)

Ein Film von Thor Freudenthal mit Logan Lerman und Alexandra Daddario (Original: Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters)

Percy Jackson - Im Bann des ZyklopenBewertung
Kinostart: 15. August 2013107 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Abenteuer, Drama, Familie, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Inhalt

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse - und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten? 


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(6057) wird gestartet

Filmgalerie zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"Filmgalerie zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"Filmgalerie zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"Filmgalerie zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"Filmgalerie zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"Filmgalerie zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Vor Jahren versuchten vier Halbgötter, auf der Flucht vor Zyklopen, das Halbgott-Camp zu erreichen. Bei der Flucht opferte sich die junge Thalia, doch Zeus, in seiner Güte, wollte nicht, dass ihr Tod unnütz war und so wuchs an jenem Ort ein Baum, der mit einem Schutzwall fortan das Halbgott-Camp und alle Halbgötter darin behüten sollte. Bis jetzt. Denn kaum hat Percy Jackson (Logan Lerman) herausgefunden, dass er in Tyson (Douglas Smith) einen weiteren Bruder hat, ist das Halbgott-Camp erneut in Gefahr. Der Schutzwall wurde gebrochen und nur das goldene Vlies kann Schlimmeres verhindern. Zusammen mit Tyson und seinen beiden Freunden Annabeth (Alexandra Daddario) und Grover (Brandon T. Jackson) begibt sich Percy also auf die Suche und zum "Meer der Monster", auch bekannt als Bermudadreieck, wo viele Abenteuer auf die vier warten...

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" und wer spielt mit?
Box Office
199,85 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Percy Jackson

Zur dieser Filmreihe Percy Jackson gehört ebenfalls der Film Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010).

Horizont erweitern

Hound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosBeste Filme, die man gesehen haben muss

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 06.01.2014 | 18:16 Uhr06.01.2014 | Kontakt
Jonesi

@PercyJackson

Ich glaube Du interpretierst den Sinn eines Forums etwas falsch. Hier geht es darum, seine Meinung zu bestimmten Punkten darzulegen und eventuell zu diskutieren. Was soll daran "nicht okay" sein, wenn mancher User Percy Jackson 2 als "schlecht" erachtet und er dies auch begründet.
Umgekehrt könnte man Dir dann jetzt auch vorwerfen, dass es nicht okay sei, ihn als "Super Film" zu titulieren. ;)

Deine Argumentation, dass es sehr schwer sei einen Film zu produzieren, kann nicht dafür herhalten zu verlangen, dass man einen Film nicht kritisieren darf!
Sonst müsste man auch Machwerke wie Sharknado oder die Filme von U.B. mit Respekt behandeln! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Percyjackson
Moviejones-Fan
06.01.2014 | 14:38 Uhr06.01.2014 | Kontakt
Jonesi

Also liebe Leute !
Ich weiß nicht was ihr über diesen Film zu kritisieren habt aber ich finde es nicht ok das ihr euch beschwert das er zu doof ist oder zu hary Potter mäßig ist ! Ich finde es ist ein Super Film! Ok er weicht sehr von dem Buch ab aber trotzdem heißt es nicht das er schlecht ist! Eine Freundin von mir war auf dieser Seite und hat percy Jackson eingegeben und hat dann Kommentare wie z.B er ist zu sehr wie Harry Potter oder der Film ist sehr schlecht ich versteh nicht warum es einen zweiten Film davon gibt! Es ist verdammt schwer einen Film zu produzieren! Meine Meinung ist das der Film Super ist und ich bin ein Super Fan vom Film und von den Büchern!
dermaglyph
Moviejones-Fan
10.09.2013 | 20:27 Uhr10.09.2013 | Kontakt
Jonesi

auf jedenfall mehr action als im 1. teil
kimmmey
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.08.2013 | 01:04 Uhr24.08.2013 | Kontakt
Jonesi

AAAaaaaaahhhhh, der 2.Teil
*freu* den muss ich noch schauen, bin schon ganz gespannt.
Wird bestimmt wieder gut. Habe die Bücher alle gelesen. Freu mich