Mein Filmtagebuch...
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013)

Ein Film von Thor Freudenthal mit Logan Lerman und Alexandra Daddario

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(6057) wird gestartet
Alle 5 Trailer

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Inhalt

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse - und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten? 

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen und wer spielt mit?

OV-Titel
Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters
Format
2D/3D
Box Office
199,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Percy Jackson gehört ebenfalls Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010).
Spannende Filme
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.01.2014 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.267 | Reviews: 30 | Hüte: 288
@PercyJackson

Ich glaube Du interpretierst den Sinn eines Forums etwas falsch. Hier geht es darum, seine Meinung zu bestimmten Punkten darzulegen und eventuell zu diskutieren. Was soll daran "nicht okay" sein, wenn mancher User Percy Jackson 2 als "schlecht" erachtet und er dies auch begründet.
Umgekehrt könnte man Dir dann jetzt auch vorwerfen, dass es nicht okay sei, ihn als "Super Film" zu titulieren. ;)

Deine Argumentation, dass es sehr schwer sei einen Film zu produzieren, kann nicht dafür herhalten zu verlangen, dass man einen Film nicht kritisieren darf!
Sonst müsste man auch Machwerke wie Sharknado oder die Filme von U.B. mit Respekt behandeln! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Percyjackson : : Moviejones-Fan
06.01.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also liebe Leute !
Ich weiß nicht was ihr über diesen Film zu kritisieren habt aber ich finde es nicht ok das ihr euch beschwert das er zu doof ist oder zu hary Potter mäßig ist ! Ich finde es ist ein Super Film! Ok er weicht sehr von dem Buch ab aber trotzdem heißt es nicht das er schlecht ist! Eine Freundin von mir war auf dieser Seite und hat percy Jackson eingegeben und hat dann Kommentare wie z.B er ist zu sehr wie Harry Potter oder der Film ist sehr schlecht ich versteh nicht warum es einen zweiten Film davon gibt! Es ist verdammt schwer einen Film zu produzieren! Meine Meinung ist das der Film Super ist und ich bin ein Super Fan vom Film und von den Büchern!
Avatar
dermaglyph : : Moviejones-Fan
10.09.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auf jedenfall mehr action als im 1. teil
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
24.08.2013 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
AAAaaaaaahhhhh, der 2.Teil
*freu* den muss ich noch schauen, bin schon ganz gespannt.
Wird bestimmt wieder gut. Habe die Bücher alle gelesen. Freu mich
Forum Neues Thema