Mein Filmtagebuch...
Sherlock Holmes 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sherlock Holmes 3

Filmstart: folgtAction, Mystery, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sherlock Holmes 3

Sherlock Holmes 3 Inhalt

Für den Film Sherlock Holmes 3 ist der Regieposten derzeit noch offen. Zu den Darstellern im Film gehören Robert Downey Jr., Jude Law und andere.

Du weißt mehr über den Inhalt von Sherlock Holmes 3? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sherlock Holmes 3 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Drehbuch
OV-Titel
Sherlock Holmes 3
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sherlock Holmes gehören ebenfalls Sherlock Holmes (2009) und Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
HeroFan : : Moviejones-Fan
30.06.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das war doch ein Schlüssel, den er ihr gegeben hat um ihre Fesseln zu lösen
Avatar
traffic : : Moviejones-Fan
30.06.2012 02:59 Uhr | Editiert am 30.06.2012 - 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mal ganz davon abgesehen, dass ich ihre kurzauftritte in den filmen als eher nicht erwaehnenswert und uninspirierend empfand, moechte ich euch einen kleinen wink in sachen wiederbelebung geben:

am ende des ersten teils, als sie holmes den namen des neuen "gegners" verraet, sieht man nur beilaeufig, wie sherlock (korrigiert mich wenn ich falsch liege), ihre kette entreisst und es gegen einen schlecht identifizierbaren gegenstand eintauscht. im zweiten teil kommt dieser gegenstand nicht weiter zur geltung. daraufhin stirbt sie, angeblicherweise an einer seltenen erkrankung der tuberkulose, wie moriarti es formuliert; natuerlich weiss jeder, dass er sie mit irgendetwas vergiftet hatte. ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich durch diesen gegenstand, was auch immer er beinhaltet (vermutlich ein gegengift), irgendwie retten konnte, was mir aber letztendlich egal ist, denn so bedeutend empfand ich ihre rolle nicht. lassen wir uns von dem werten herrn ritchie ueberraschen...
Avatar
HeroFan : : Moviejones-Fan
26.04.2012 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@cayman
ich fand die garnicht so schlimm, ich fand sie persönlich ganz unterhaltsam
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.04.2012 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ShadowBroker

Wieso? So besonders war sie jetzt echt nicht und ehrlich gesagt hat sie mich in Sherlock Holmes genervet.
Avatar
ShadowBroker : : Moviejones-Fan
26.04.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sherlock ohne Adler wird auch nie mehr das sein, was es mal war ;(
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.01.2012 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, holmes ohne watson ist doch wie...!?

hm...

...wie...

...wie wurstsalat ohne wurst^^ lol


das kann ich mir nicht vorstellen, dass der im dritten teil nicht mitmacht oder ersetzt wird. das gehört doch mit zum charme des filmes, wie sie miteinander umgehen und reden.

ohne watson- nix los
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.01.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.043 | Reviews: 13 | Hüte: 48
Holmes kann doch gar nicht ohne Watson, er braucht ihn und selbst wenn er ihn nicht braucht wird er sich was ausdenken. Da wird schon iwas passieren, dass er automatisch dabei ist.

--Spoiler--
Bin gespannt, ob diese Freundin von Holmes (Wie hieß sie gleich?) wieder auftaucht, denn im Holmes Universum ist tot ja nicht gleich tot, denn in jedem Teil ist irgendeine totgeglaubte Person wieder aufgetaucht, also wieso sie nicht auch?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.01.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ja stimmt sorry laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.01.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Vorsicht vor zu großen Spoilern ;)
Wir wollen doch nicht jemanden den zweiten Teil versauen frown
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.01.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Puh der Gesichtsausdruck von Watson wenn er holmes im dritten sieht, wie genial wird das laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.01.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ja wird sicherlich interessant, nach so dem besonderen Ende vom zweitem Teil.
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den nächsten Film. Der 2 wird auf jeden Fall vorbestellt, auf Bluray versteht sich ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.01.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ich kann mir gut vorstellen das Holmes ihn trotzdem dazu bringt wieder dabei zu sein.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.01.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
will haben!

gegen einen dritten teil habe ich ganz und gar nichts einzuwenden. die ersten beiden waren lustig und gut.

bin mal gespannt, wie sie das mit watson regeln, denn im ersten teil will er ja heiraten, wird aber ständig von holmes auf trab gehalten. im zweiten teil hat er ja geheiratet, aber wird dennoch von holmes mitgenommen.

im dritten teil interessiert mich, wie das danngemacht wird, wenn er dabei sein soll, aber was sagt seine frau dazu? die hat doch auch mal genug von sowas?!

ich bin gespannt!^^
(=0:
Forum Neues Thema