Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Brasch - Das Wünschen und das Fürchten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brasch - Das Wünschen und das Fürchten (2010)

Ein Film von Christoph Rüter mit Thomas Brasch

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brasch - Das Wünschen und das Fürchten Bewertung

Brasch - Das Wünschen und das Fürchten Inhalt

Künstler oder Krimineller - für Thomas Brasch gab es nichts dazwischen. Brasch war ein leidenschaftlicher und charismatischer, ein aggressiver Dichter und Filmemacher. Der Konflikt war sein Leben, der Schmerz sein Auge, die Wunde der Kontakt zur Außenwelt. Seine Theaterstücke, darunter "Lovely Rita", "Lieber Georg" oder "Rotter", prägten die Literatur der DDR ebenso wie die der BRD. Als Wegbegleiter von Heiner Müller und Matthias Langhoff, als Lebensgefährte von Katharina Thalbach ist er aus der deutsch-deutschen Theaterszene nicht wegzudenken. In "Brasch" erzählt sein Freund und Kollege Christoph Rüter von der Begegnung dieses rastlosen Schriftstellers mit sich selbst.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brasch - Das Wünschen und das Fürchten und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Brasch - Das Wünschen und das Fürchten
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY