Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Days on Mars

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Last Days on Mars

Kritiken zu "The Last Days on Mars"

Hier findest du alle veröffentlichten The Last Days on Mars Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Last Days on Mars bewerten

The Last Days on Mars Kritik

Science-Fiction-Zombie-Action-Horror auf dem Mars!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2016 von Hanjockel79 - 3 Kommentare
Vorwort Der Film gilt schon länger als Science Fiction Geheimtipp, da er in den USA 2013 nur in ausgewählten Kinos zu sehen war und in Deutschland im August 2014 ohne Umwege ins Kino gleich auf Blu Ray und DVD veröffentlicht wurde. Das ging bis auf ein paar News und den Trailer völlig an mir vorbei und ich hatte den Film schon fast vergessen, bis er jetzt für unter 10 Euro im Angebot war. Die Besonderheit ist eben das der...
Kritik lesen »
AnzeigeN