Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tekken 2 - Kazuya's Revenge gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tekken 2 - Kazuya's Revenge (2014)

Ein Film von Wych Kaosayananda mit Kane Kosugi und Gary Daniels

Veröffentlichung: 19. Januar 201590 Min.FSK16Videospiele, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tekken 2 - Kazuya's Revenge Bewertung

Tekken 2 - Kazuya's Revenge Inhalt

Kazuya Mishima wacht eines Tages alleine in einem unbekannten Hotelzimmer auf. Sofort quälen ihn Gedankenfetzen, das Bild eines ominösen Fremden. Er kann ihn nicht identifizieren. Genauso fehlt ihm die Erinnerung daran, wer er selbst ist und wie er an diesen Ort gekommen ist. Als seine Gedanken klarer werden, wird ihm bewusst, dass er von einer kriminellen Untergrundorganisation gekidnappt wurde und für sie als Auftragskiller fungiert. Während einer Mission stellt Kazuya fest, dass seine Zielperson einige Details über seine wahre Identität weiß. Dank diesen neuen Informationen und der Hilfe einer Attentäterin ergeben seine wirren Flashbacks auf einmal einen Sinn. Endlich kann er sich seiner Vergangenheit und dem rätselhaften Fremden stellen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tekken 2 - Kazuya's Revenge und wer spielt mit?

OV-Titel
Tekken 2 - Kazuya's Revenge
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
09.06.2012 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
der Erste Tekken Film war nicht sone enteuschung wie Dragonball der Film zum glück zu recht bitte teil 2 ;)
Avatar
NarutoTekkenFan : : Moviejones-Fan
02.03.2012 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich schon sehr auf den 2 Teil :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY