Anzeige
Anzeige
Anzeige

Catch .44

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Catch .44

Kritiken zu "Catch .44"

Hier findest du alle veröffentlichten Catch .44 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Catch .44 bewerten

Catch .44 Kritik

Eine gute Besetzung verspricht nicht gleich einen sehenswerten Film

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Eine hochkarätige Besetzung verspricht oft gute Unterhaltung. Aaron Harvey konnte für seinen Krimi Schauspieler aus der A-Liga gewinnen, da hätten wir ein Bruce Willis oder einen Forest Whitaker. Doch manchmal trügt auch der Cast. Willis gibt sich schon seit längerem für Mist her, und auch Whitaker hat den einen oder anderen Fehlgriff. Beide werden sicher nicht stolz auf “Catch .44″ sein, denn was anfangs noch vielversprechen aussah...
Kritik lesen »
AnzeigeY