Epic - Verborgenes Königreich (2013)

Ein Film von Chris Wedge mit Josh Hutcherson und Amanda Seyfried (Original: Epic)

Epic - Verborgenes KönigreichBewertung
Kinostart: 16. Mai 201395 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 6Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Epic - Verborgenes Königreich Inhalt

Epic - Verborgenes Königreich entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen. Wird sie es schaffen, das verborgene Königreich vor dem Bösen zu retten?


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(5698) wird gestartet

Filmgalerie zu "Epic - Verborgenes Königreich"Filmgalerie zu "Epic - Verborgenes Königreich"Filmgalerie zu "Epic - Verborgenes Königreich"Filmgalerie zu "Epic - Verborgenes Königreich"Filmgalerie zu "Epic - Verborgenes Königreich"Filmgalerie zu "Epic - Verborgenes Königreich"

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Als die 17jährige Mary-Katherine, die sich selbst nur MK nennt, nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrem Vater zurück kehrt, kann sie so gar keine Nähe zu dem verschrobenen Naturforscher aufbauen. Und außerdem hat dieser ja sowieso nur eines im Sinn: Er will ein Volk von winzigen Lebewesen aufspüren, welches im Wald haust und an dessen Existenz außer ihm keiner glaubt - auch nicht MK. Bis sie eines Tages im Wald auf eines dieser Lebewesen trifft und in die Welt der Leafmen gesogen wird. Ihre einzige Rettung sind eben jene Wesen, an die ihr Vater glaubt und die einen Kampf zum Schutz des Waldes führen. Und dafür brauchen sie MKs Hilfe...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Epic - Verborgenes Königreich" und wer spielt mit?
Box Office
268,43 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie besten WerwolffilmeWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.