Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wader Wecker Vater Land

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wader Wecker Vater Land

Kritiken zu "Wader Wecker Vater Land"

Hier findest du alle veröffentlichten Wader Wecker Vater Land Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wader Wecker Vater Land bewerten

Wader Wecker Vater Land Kritik (Redaktion)

Der Wolf und die Rampensau

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2011 von FBW - 0 Kommentare
Konstantin Wecker und Hannes Wader sind die wohl wichtigsten deutschen Liedermacher. Und doch gab es wenige, die den stillen Wader und den lauten Wecker im gleichen Atemzug nannten. Zu gegensätzlich waren die Musiker in ihrer Herangehensweise. Wenn Regisseur Rudi Gaul in seiner Dokumentation Wader Wecker Vater Land die beiden nun auf ihrer gemeinsamen Konzertreise begleitet, vermischen sich die Ebenen. Erzählt wird von zwei Männern...
Kritik lesen »
AnzeigeY