AnzeigeN
AnzeigeN

Der Diktator

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Diktator

Kritiken zu "Der Diktator"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Diktator Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Diktator bewerten

Der Diktator Kritik (Redaktion)

"In liebevollem Gedenken an Kim Jong Il"

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2012 von FBW - 8 Kommentare
Der Versuch, die internationale Presse zu beeinflussen, ist wohl noch sein geringstes Vergehen: Admiral General Aladeen verlangt in den Vorankündigungen zu Larry Charles Komödie Der Diktator, dass die Berichterstattung ausschließlich wohlwollend erfolgt. Zumindest in Teilen kann diesem Gesuch Folge geleistet werden, denn Charles und sein Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen nehmen aktuelle politische Themen satirisch witzig unter die...
Kritik lesen »

Der Diktator Kritik

Ein nettes Geschenk an die Diktatoren dieser Welt

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
„Der Diktator“ läuft grad ihn den Kinos an und ob er ein gelungener Satiere-Klamauk ist, oder doch nur eine Schlaftablette für Tyrannen, sage ich euch jetzt. Admiral General Aladeen ist der Herrscher des fiktiven Gaunerstaates Wadiya. Er lebt ein leben in Saus und Braus. Das Leid seiner Untertanen ist ihm egal, Atombomben sind wichtiger. Doch als von der UN aufgefordert wird sich für seine Taten recht zufertigen, muss er widerwillig gen A...
Kritik lesen »
AnzeigeY