Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lass ihn nicht rein! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lass ihn nicht rein! (2011)

Ein Film von Kelly Smith mit Sophie Linfield und Sam Hazeldine

Veröffentlichung: 05. Januar 2012Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lass ihn nicht rein!

Lass ihn nicht rein! Inhalt

In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lass ihn nicht rein! und wer spielt mit?

OV-Titel
Don't Let Him In
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY