Mein Filmtagebuch...
The Lucky One - Für immer der Deine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Lucky One - Für immer der Deine (2012)

Ein Film von Scott Hicks mit Zac Efron und Taylor Schilling

Kinostart: 26. April 2012101 Min.Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Lucky One - Für immer der Deine Inhalt

U.S. Marine Sergeant Logan Thibault kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: Das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Lucky One - Für immer der Deine und wer spielt mit?

OV-Titel
The Lucky One
Format
2D
Box Office
99,36 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
jaqui123 : : Moviejones-Fan
22.05.2016 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

schöner film

Forum Neues Thema