The Lucky One - Für immer der Deine (2012)

Ein Film von Scott Hicks mit Zac Efron und Taylor Schilling (Original: The Lucky One)

The Lucky One - Für immer der DeineBewertung
Kinostart: 26. April 2012101 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Lucky One - Für immer der Deine Inhalt

U.S. Marine Sergeant Logan Thibault kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: Das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Dusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie epischsten Filme aller Zeiten

The Lucky One - Für immer der Deine Kritik

Die Romane von Nicholas Sparks verkaufen sich wie geschnitten Brot und halten sich meist wochenlang in den Bestseller-Listen. Mit The lucky One - Für immer der Deine wurde nun das siebte von inzwischen 16 Büchern gewohnt kitschig für das Kino adaptiert. Es geht wie immer um Liebe, Schicksal und Vorherbestimmung. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der traumatisierte Irak-Veteran Logan (Zac Efron, High School Musical), der nach seiner Heimkehr erst einmal sein Leben neu sortieren muss. Er glaubt, erst zur Ruhe zu kommen, wenn er eine ganz bestimmte Frau aufspürt.

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Lucky One - Für immer der Deine" und wer spielt mit?
Box Office
99,36 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Die coolsten FilmbuddysDas MCU und seine Superwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
jaqui123
Moviejones-Fan
22.05.2016 | 18:00 Uhr22.05.2016 | Kontakt
Jonesi

schöner film