Anzeige
Anzeige
Anzeige

W.E.

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu W.E.

Kritiken zu "W.E."

Hier findest du alle veröffentlichten W.E. Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
W.E. bewerten

W.E. Kritik (Redaktion)

Madonnas Fanbrief

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2012 von FBW - 0 Kommentare
Für ihre Willensstärke muss man Madonna schon bewundern: So oft der Sängerin auch nahegelegt wurde, ihre Filmkarriere an den Nagel zu hängen, Madonna gibt nicht auf. Allerdings hat sich die Queen of Pop von der Schauspielerei mittlerweile auf das Regieführen verlegt - ein Weg, der sich ebenfalls als eine Sackgasse zu entpuppen droht: Nachdem Madonnas Erstling Filth and Wisdom 2008 von der Kritik zerrissen wurde, gibt es a...
Kritik lesen »
AnzeigeY