Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Kritiken zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 bewerten

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik (Redaktion)

Panems Ende

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2015 von Moviejones - 26 Kommentare
Anfang 2012 nahm die Panem-Ära mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games ihren Anfang, was folgte, war eine der erfolgreichsten Buchadaptionen aller Zeiten, die vor allem in den USA immer wieder für Rekorde gut war. Nachdem wir im vergangenen Jahr den ersten Teil des Finales Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 im Kino erleben durften, erwartet uns nun mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 das wirkliche Ende - der Kampf ...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Zum letzten Mal in die Arena

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2015 von MarieTrin - 0 Kommentare
Mit „Die Tribute von Panem – Mockingjay Part 2“ ist der letzte Teil der Hunger Games Reihe von Autorin Suzanne Collins im Kino gestartet; Die Reihe, welche einen Hype um dystopische Welten sowohl in der Buch- als auch in der Filmwelt ausgelöst hat, kommt zum Ende. Kann der vierte Teil aber nach dem mittelmäßigen dritten Teil überzeugen? Auch im letzten Teil wird ohne Umschweife direkt angesetzt, wo der vorh...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In ganz Panem brechen Revolutionen aus, während sich die Überlebende der Hungerspiele Katniss Everdeeen (Jennifer Lawrence) in Distrikt 13 versteckt. Die Aufstände spitzen sich zu, sodass Präsident Snow (Donald Sutherland) sich vehement versucht an der Macht zu halten. Im Auftrag der Rebellenführerin Alama Coin (Julianne Moore) wird Katniss zusammen mit Gale (Liam Hemsworth), aber auch dem verstörten Peeta Mellark (J...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Ein würdiges Ende ?

Poster Bild
Kritik vom 03.12.2015 von Elohim - 0 Kommentare
Ich komme grade frisch aus dem vierten Teil einer Filmreihe die meiner Meinung nach nur von den grandiosen Büchern übertroffen wird. Doch bin ich nicht komplett von den Socken, dies mag unter anderen daran liegen dass ich die Bücher in- und auswendig kenne und somit natürlich wenig überrascht war und eher enttäuscht von (m.M. nach wichtigen) Dingen die eben nicht erzählt wurden. Sicher fand ich den Film super...
Kritik lesen »
AnzeigeY