AnzeigeN
AnzeigeN

San Andreas

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu San Andreas

Kritiken zu "San Andreas"

Hier findest du alle veröffentlichten San Andreas Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
San Andreas bewerten

San Andreas Kritik (Redaktion)

Ein rockendes Erdbeben

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2015 von Moviejones - 4 Kommentare
Naturkatastrophen, so dramatisch sie auch sind, faszinieren die Menschen schon immer. Sie zeigen uns, wie klein wir eigentlich sind und wie wenig wir zerstörerischen Naturkräften entgegenzusetzen haben. Nicht zuletzt Erdbeben, wie vor wenigen Wochen in Nepal, gemahnen uns an unsere Grenzen. Doch die Schockwirkung dieser Art von Katastrophen sorgt dafür, dass wir auch im Kino immer wieder davon fasziniert sind, gerade weil wir die E...
Kritik lesen »

San Andreas Kritik

Ist das euer Ernst?

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2016 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Ich habe mir diesen "Film" vor kurzen bei Amazon angeschaut und ich bereue es zutiefst. Für mich einer der schlechtesten Filme die ich mir jemals anschauen musste! Und ja ich habe Fantastic4 und SuckerPunch gesehen! Soviele Logiklöcher hab ich selten erlebt .. die sind größer und tiefer als der titelgebende Graben .. Warum verdammt nochmal schleppt der seine EX-Frau mit und bringt sie dadurch nochmehr in Gefahr? Warum m...
Kritik lesen »
AnzeigeN