Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hidden 3D

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hidden 3D

Kritiken zu "Hidden 3D"

Hier findest du alle veröffentlichten Hidden 3D Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hidden 3D bewerten

Hidden 3D Kritik

Ein Film zum Weglaufen - Hidden 3D

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2011 von ZSSnake - 13 Kommentare
Eine Kritik, von der ich kaum weiß, wie ich sie schreiben soll. Dieser Film war kaum zu beschreiben. Das hängt zum einen damit zusammen, dass er nicht sonderlich lang war (worüber ich nicht unbedingt traurig bin) und zum anderen, dass er einfach kaum einer Kritik würdig ist. Trotzdem, ich sehe mich einfach in der Pflicht, andere vor diesem Film zu warnen. Inhalt: Eine (offensichtlich verrückte) Suchtforscherin ...
Kritik lesen »
AnzeigeY