Kindsköpfe 2 (2013)

Ein Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James (Original: Grown Ups 2)

Kindsköpfe 2Bewertung
Kinostart: 18. Juli 2013101 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Kindsköpfe 2 Inhalt

Lenny ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(5688) wird gestartet

Filmgalerie zu "Kindsköpfe 2"Filmgalerie zu "Kindsköpfe 2"

Kindsköpfe 2 Kritik

In der Fortsetzung von Kindsköpfe, Adam Sandlers mit weltweit 271 Mio. US-Dollar Einnahmen erfolgreichste Blödel-Comedy von 2010, treffen wir Lenny Feder (Sandler) und seine Familie nach dem Umzug aus Hollywood in der Kleinstadt wieder, in der er und seine aus Teil 1 bekannten Kumpels Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) aufgewachsen sind. Diesmal aber müssen sich die Erwachsenen ein Beispiel an ihren eigenen Kindern nehmen, an einem berühmt-berüchtigten Tag voller Überraschungen: Dem letzten Schultag...

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Kindsköpfe 2" und wer spielt mit?
Box Office
246,98 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Filmreihe - Kindsköpfe

Zur dieser Filmreihe Kindsköpfe gehört ebenfalls der Film Kindsköpfe (2010).

Horizont erweitern

Oscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sindRomantik pur: Die besten LiebesfilmeJurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.06.2015 | 14:46 Uhr12.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Nein!

Einfach nur nein!

Was zur Hölle ist hier passiert? Teil 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Teil 2 ist dermaßen grottig?

Irgendwie keine Story, zusammengestückelte kurze Szenenblöcke, verdammt schlechtes CGI, Team Jacob ist auch vertreten, also bitte...
MovieFan97
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.07.2013 | 15:08 Uhr25.07.2013 | Kontakt
Jonesi

Ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Er ist nicht so toll wie der erste teil. Er hat keine richtige Story und ich finde Taylor Lautner einfach nur Fehl am Platz. Trotzdem macht es spass, sich den Film anzuschauen,
ein netter Sommerfilm.