Mein Filmtagebuch...
Kurtulus Son Durak gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kurtulus Son Durak (2011)

Ein Film von Ayten Soykök mit Demet Akbag und Belçim Bilgin

Kinostart: 12. Januar 2012103 Min.FSK12Drama, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kurtulus Son Durak Bewertung

Kurtulus Son Durak Inhalt

Noch nie waren ganz gewöhnliche Frauen, in einer ganz gewöhnlichen Nachbarschaft, so provokativ! Die frisch verlassene Psychologin, Eylem, zieht neu in das Wohnviertel hinzu. Für die Frauen, die an ihrer Tür klingeln, um ihren Trennungsschmerz zu teilen, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war! Natürlich auch für die Männer nicht, die ihnen das Leben so schwer gemacht haben! Vardanus, die ihr Leben ihrem kranken Vater gewidmet hat; Goncagül, die Geliebte eines Mafia-Bosses, die endlich begreift, dass sie niemals seine Ehefrau werden kann; Gülnur, die die täglichen Prügel ihres Ehemannes erträgt, solange er ihre Kinder verschont; Tülay, die jede Ohrfeige an ihrer Mutter, als einen Schmerz in ihrer Seele empfindet; Friseurin Füsun, die versucht, das Leben durch eine rosarote Brille zu sehen.

Das unerschütterliche Motto unserer Heldinnen ist: "Wir sind gegen jede Art von Gewalt". Eine provokative, fantastische und rosarote Komödie mit schwarzem Humor.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kurtulus Son Durak und wer spielt mit?

OV-Titel
Kurtulus Son Durak
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?