Mein Filmtagebuch...
Silent Hill 2 - Revelation 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Silent Hill 2 - Revelation 3D (2012)

Ein Film von Michael J. Bassett mit Adelaide Clemens und Kit Harington

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(4560) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Silent Hill 2 - Revelation 3D Inhalt

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Nur die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen.

Als sie am Abend ihres 18. Geburtstags von ihrem ersten Schultag in einer neuen Stadt nach Hause kommt, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Silent Hill 2 - Revelation 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Silent Hill 2 - Revelation 3D
Format
2D/3D
Box Office
52,30 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Silent Hill gehört ebenfalls Silent Hill (2006).
Spannende Filme
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
oki26 : : Moviejones-Fan
02.06.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe der film ist so gut wie der erste Teil...
Avatar
smokemaster : : Moviejones-Fan
27.10.2010 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film war echt gut. ich hoffe das der zweite teil genauso gut wird,auch wenn der sich nicht an die spiele hält.ich habe die spiele gespielt und ich bin schon echt gut abgehärtet,weil filme und spiele wie matyrs,dead space usw. mich langweilen.das war mal ein echter horrorfilm der das genre horror auch verdient hat.
Avatar
Skeiler : : Moviejones-Fan
18.08.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe auch bald das der Film kommt. Seid 2006 warte ich zu zusagen auf die Fortsetzung. Allerdings wird Teil2 sich weniger an die Spielevorlagen halten, wie es der erste Teil gemacht hat. Naja. Mir eigentlich egal, solange die Atmo und der Horror von Silent Hill beibehalten wird.

Eines noch zu den Text oben. Da gab es wohl eine Verwechslung mit den Namen. Rose ist die Mutter und nicht die Adoptivtocher. Sharon ist die Tochter und Schlafwandelt. Sollte man vielleicht mal korrigieren .
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hoffe, dass der bald mal realisiert wird, der erste Teil war genial...
Forum Neues Thema