Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leb Wohl, meine Königin!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Leb Wohl, meine Königin!

Kritiken zu "Leb Wohl, meine Königin!"

Hier findest du alle veröffentlichten Leb Wohl, meine Königin! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Leb Wohl, meine Königin! bewerten

Leb Wohl, meine Königin! Kritik (Redaktion)

Die Angst der Vorleserin

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2012 von FBW - 0 Kommentare
Verliebt in die Chefin. Wahrlich keine Idee, die sonderlich oft mit Erfolgsmeldungen gekrönt wird. Auch nicht im Jahre 1789, zu jener Zeit, als die französische Revolution vor den Hoftoren von Versailles lauerte. Regisseur Benoit Jacquot befasst sich in Leb Wohl, meine Königin! mit den Unruhen von Frankreich aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel. Nicht die laute Meute der Straße ist sein Thema, sondern die Reaktion auf da...
Kritik lesen »
AnzeigeY